Samstag, 22. Juni 2013

Eule Hedwig

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Hedwig. Eigentlich habe ich viele Geschwister und verziere ein Nadelkissen, aber diesmal darf ich Dank meiner Bodenplatte und meiner Füße auf dem Arbeitsplatz wachen. Ich benötige nicht viel Platz, denn ich bin klein, nur 3,5 cm hoch und 2,5 cm breit.

Kommentare:

  1. Anonym23.6.13

    Die sieht ja süss aus. Hast Du dafür auch eine Anleitung? Würde ich gern für meine Enkeltochter nähen.
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas, für den Körper der Eule benötigst Du zwei unterschiedlich große an den Seiten nach unten gleichmäßig abgerundete Dreiecke, die auch unten abgerundet sind. Das kleinere Dreieck stellt den Bauch dar. Nun werden die Dreiecke zusammen genäht und gestopft und die Spitze wird als Schnabel nach vorn gezogen und angenäht.

    AntwortenLöschen